|
Sensationell spielte unsere Mannschaft die drei
Begegnungen in Oberösterreich. Mit zwei Mannschaftssiegen und
einem 3:3 Unentschieden steht unsere Mannschaft in der 2. Bundesliga
als Herbstmeister fest. Unglaublich spielte Pavel Novak, der 2½
Punkte ereichte. Stark ebenfalls auf Brett drei Andreas Diermair,
der zwei Punkte erkämpfte. Erfreulich sicherlich auch, dass
Christof Tschohl seinen ersten Sieg in der heurigen Bundesligasaison
feierte. Auschlaggebend für den tollen Zwischenrang aber sicherlich,
dass in dreisig Partien nur drei verloren wurden.
|