|
Glücklos agierte unser Team in der Bundesliga
am Wochenende in Villach. Am Samstag waren die Chancen auf einen
Mannschaftssieg gegen Sauwald sehr groß. Leider konnte Matej
Sebenik seine gute Stellung am ersten Brett nicht verwerten. Etwas
überraschend auch die Niederlage von Simon Jeric. Simon spielt
heuer in ausgezeichneter Form, leider missglückte ihm diese
Partie gänzlich. Am Sonntag gegen den Titelanwärter aus
Wolfsberg waren die Erwartungen eher gering. Aber Sebenik Matej
konnte durch eine Glanzpartie gegen GM Kozul Zdenko eine Überraschung
ermöglichen. Auch Simon Jeric hatte sich von der Vortagsniederlage
erholt und besiegte IM Franz Hölzl. Da drei Bretter verloren
wurden reichte es wieder nicht für einen Mannschaftspunkt.
|