|
Mit dem Bundesliga Wochenende in Gleisdorf dürfen
wir zufrieden sein. Am Samstag spielte unser Team sensationell und
konnte 4½ Punkte gegen RbEJ Gleisdorf erkämpfen. Auf
den ersten drei Brettern konnten unsere Spieler sicher gewinnen.
Ausschlaggebend für den Sieg war aber der sehenswerte Sieg
von Wolfgang Arztmann auf dem sechsten Brett. Am Sonntag wurde unser
Team wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Gegen
das stark aufgestellte Team von Helga Stangl erkämpften unsere
Spieler nur zwei Remis. Nach zwei Runden belegt unsere Mannschaft
den guten sechsten Platz.
|