2. Bundesliga Mitte (2. Runde)
Mit dem Bundesliga Wochenende in Gleisdorf dürfen wir zufrieden sein. Am Samstag spielte unser Team sensationell und konnte 4½ Punkte gegen RbEJ Gleisdorf erkämpfen. Auf den ersten drei Brettern konnten unsere Spieler sicher gewinnen. Ausschlaggebend für den Sieg war aber der sehenswerte Sieg von Wolfgang Arztmann auf dem sechsten Brett. Am Sonntag wurde unser Team wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Gegen das stark aufgestellte Team von Helga Stangl erkämpften unsere Spieler nur zwei Remis. Nach zwei Runden belegt unsere Mannschaft den guten sechsten Platz.

SC Die Klagenfurter
5:1
SV Raika Rapid Feffernitz
2557 GM Horvath Josef
½:½
GM Lenic Luka 2575
2539 GM Horvath Casba
1:0
IM Gostisa Leon 2404
2349 IM Pilaj Herwig
½:½
IM Jeric Simon 2294
2272 FM Genser Harald
1:0
Reiss Georg 2153
2266 FM Petschar Kurt
1:0
Tschohl Christof 2160
2265 Titz Heimo
1:0
Arztmann Wolfgang 2102

02. Runde: Samstag, 11. Oktober 2009 10.00 Uhr
Spg. Sauwald
2:4
Frauental
ASK St. Valentin
2:4
Straßenbahn Graz
ESV ASKÖ Admira Villach
2:4
SV Signum Siebdruck St. Veit
RbEJ Gleisdorf
2:4
ZH-Technologies Wolfsberg
ESV Austria Graz
4½:1½
Union Ansfelden
SC Die Klagenfurter
5:1
SV Raika Rapid Feffernitz

Tabelle nach 2. Runde
Sp
S
R
N
Pkte
Ma
1 Straßenbahn Graz
2
2 0 0 4 9
2 SC Die Klagenfurter
2
2 0 0 4
3 SV Signum Siebdruck St. Veit/Glan
2
2 0 0 4 8
4 ZH-Technologies Wolfsberg
2
2 0 0 4
5 ESV Austria Graz
2
1 0 1 2 7
6 SV Raika Rapid Feffernitz
2
1 0 1 2
7 Union Ansfelden
2
1 0 1 2
8 Frauental
2
1 0 1 2 5
9 Spg. Sauwald
2
0 0 2 0
10 ASK St. Valentin
2
0 0 2 0 4
11 Admira Villach
2
0 0 2 0 4
12 RbEJ Gleisdorf
2
0 0 2 0