2. Bundesliga Mitte(1. Runde)
In der ersten Runde der Bundesliga Mitte startete unsere Mannschaft mit einem sensationellen Erfolg gegen Gastgeber Gleisdorf. 4½ Punkte erkämpften unserere Spieler auf sechs Brettern. Unserer Spitzenbretter punkteten durchwegs voll. Stark aber auch Wolfgang Arztmann, dem gegen Wolfgang Sandner eine schöne Partie gelang. Heute trifft unser Team auf SC Die Klagenfurter. Die Mannschaft um Helga Stangl ist sicherlich noch stärker einzuschätzen.

SV Raika Rapid Feffernitz
1½:4½
RbEJ Gleisdorf
2575 GM Lenic Luka
1:0
Horvath Tamas 2429
2404 IM Gostisa Leon
1:0
IM Zsinka Laszlo 2293
2294 IM Jerics Simon
1:0
FM Sandu Mario 2316
2153 Reiss Georg
½:½
Wanderer Thomas 2220
2160 Tschohl Christof
0:1
MK Frosch Roland 2237
2102 Arztmann Wolfgang
1:0
Sandner Wolfgang 2224

01. Runde: Samstag, 10. Oktober 2009 15.00 Uhr
SC Die Klagenfurter
3½:2½
Spg. Sauwald
SV Raika Rapid Feffernitz
4½:1½
RbEJ Gleisdorf
ZH-Technologies Wolfsberg
3½:2½
ESV Austria Graz
Union Ansfelden
4:2
ESV ASKÖ Admira Villach
SV Signum Siebdruck St. Veit
4:2
ASK St. Valentin
Straßenbahn Graz
5:1
Frauental

Tabelle nach 1. Runde
Sp
S
R
N
Pkte
Ma
1 Straßenbahn Graz
1
1 0 0 2 5
2 SV Raika Rapid Feffernitz
1
1 0 0 2
3 SV Signum Siebdruck St. Veit/Glan
1
1 0 0 2 4
4 Union Ansfelden
1
1 0 0 2 4
5 SC Die Klagenfurter
1
1 0 0 2
6 ZH-Technologies Wolfsberg
1
1 0 0 2
7 ESV Austria Graz
1
0 0 1 0
8 Spg. Sauwald
1
0 0 1 0
9 Admira Villach
1
0 0 1 0 2
10 ASK St. Valentin
1
0 0 1 0 2
11 RbEJ Gleisdorf
1
0 0 1 0
12 Frauental
1
0 0 1 0 1