|
In der ersten Runde der Bundesliga Mitte startete
unsere Mannschaft mit einem sensationellen Erfolg gegen Gastgeber
Gleisdorf. 4½ Punkte erkämpften unserere Spieler auf
sechs Brettern. Unserer Spitzenbretter punkteten durchwegs voll.
Stark aber auch Wolfgang Arztmann, dem gegen Wolfgang Sandner eine
schöne Partie gelang. Heute trifft unser Team auf SC Die Klagenfurter.
Die Mannschaft um Helga Stangl ist sicherlich noch stärker
einzuschätzen.
|